77er von Jörg

c3_77_1.jpg c3_77_2.jpg c3_77_3.jpg c3_77_4.jpg
c3_77_5.jpg c3_77_6.jpg

Gekauft habe ich die 1977er im Sommer 2007 in einem eher abgeliebten, aber fahrbereiten Zustand.
Nach 2 Monaten der “Eingewöhnungsphase” und diverser kleinerer Mängel begann ich im Oktober 2007
mit der Komplettrestauration und den Modifikationen. Herausgekommen ist nach 3 Jahren Bauzeit ein
echter Pro-Tourer mit einigen Verbesserungen gegenüber der 70er-Jahre Technik.
Hier nur mal die wichtigsten Arbeiten im Überblick:
Motor (original) komplett revidiert incl. neuen Kolben, Nockenwelle, Ventile und Ansaugtrakt.
Getriebe überholt mit Trans-Pack, Shift Kit, B&M Shifter.
Karrosserieumbau mit ZL-1 Flares, Daytona Front, Turbo Haube, 80er Heck.
Billstein Coil-Over Fahrwerk, Image Felgen, Hooker Sidepipes.
Armaturenbrett Neuaufbau in Carbon, Autometer Instrumente einzeln angefertigte König Sitze, Shark Bar mit 5 Punkt Gurten.
Komplettrevision der Elektrik, Umbau auf Hela Modulscheinwerfer.
und noch vielen Mehr...wer es gerne im Detail wissen möchte darf mich gerne anschreiben.